Loading...
  • Besuchen Sie das Nettchen!
    Der Treffpunkt am Glückstädter Binnenhafen!

Das NETTCHEN am Glückstädter Binnenhafen
Im „Nettchen“ treffen sich nette Leute zum „schnacken, lecker eeten oder nur mol en beten kieken“. Morgens treffen sich die ersten Kaffeedurstigen zum Klönschnack, während der eine oder andere Urlauber es sich in den Strandkörben oder den orangefarbenen Liegestühlen bequem macht.

Frische Produkte aus der Region sind im NETTCHEN angesagt. Beim Glückstädter Matjes aus eigener Produktion braucht man das nicht zu erwähnen. Aber auch die speziell für uns hergestellte Nettchen-Bratwurst wird vom Glückstädter Metzgermeister Ingo Klapper hergestellt. Die Nordsee-Krabben nehmen keinen Umweg über Marokko, um bei uns im Brötchen zu landen. Der Räucherlachs wird in einer kleinen Räucherei traditionell von Hand gesalzen und geräuchert, die Brötchen und Pizzen werden den ganzen Tag über frisch in unserem Steinbackofen gebacken. Der Kaffee kommt wohl nicht aus der Region, ist aber fair gehandelt.

Unsere Speisekarte finden Sie hier. . .